Nothing is impossible

Welches Problem hast du, was Gott der Herr nicht lösen können sollte? Abraham und Sarah aus dem Alten Testament waren schon relativ alt, als sie von Gott die Zusage für Nachkommen bekamen. Stell dir vor, deine Oma bekommt ein Kind. Klingt absurd, oder? Sarah war aber schon in dem Alter. Deshalb hat sie wohl auch gelacht, als die drei Männer (Engel) zu Abraham sagen, deine Frau wird ein Kind bekommen. Aber die drei fanden das gar nicht so witzig und sagten:

طSollte dem Herrn etwas unmöglich sein?ز 1.Mose 18,14

Tatsächlich kann dem Herrn nichts unmöglich sein, wenn man bedenkt, dass
er alles geschaffen hat und Dinge schafft, die vorher nicht da waren.
Wir wissen, dass Sarah das Kind bekommen hat und obwohl du jetzt nicht unbedingt ein Kind kriegen sollst, kannst du dir die Frage ja mal auf der Zunge zergehen lassen.

Welches deiner Probleme sollte Gott nicht lösen können. Sollte dem Herrn etwas unmöglich sein?