Für Fortgeschrittene

Ja, die Andacht richtet sich tatsächlich an diejenigen von uns, die schon entscheidende Schritte gegangen sind, aber auch für die anderen ist etwas dabei.
Mir geht es heute um das Thema Gottes Reden bzw. genauer gesagt um die Umsetzung dessen was Gott zu uns geredet hat. Wenn wir mit Gott leben, dann verändern sich manche Dinge an uns z.B. wie wir mit Menschen umgehen, wie wir Situationen bewerten etc. Es gibt aber auch individuelle Dinge in unserem Leben an denen Gott mit uns arbeiten möchte (Aggression beim Auto fahren / Computer spielen).
Ich will Dich heute ermutigen daran weiterzuarbeiten, denn ich weiß von mir, dass man immer wieder abschweift und sich nicht mehr darum kümmert.
Wenn Gott Dir gezeigt hat was Du verändern sollst, dann geh wieder ran, es dient ja zu deinem Besten.

Alle die das noch nicht betrifft, können Gott ja mal fragen was dran wäre und wo sich was im eigenen Leben verändern müsste.