Schöner wohnen

Wie würdest du deine Wohnung einrichten? Hast du sie vielleicht schon eingerichtet? Träumst du vielleicht von deiner eigenen Wohnung? Wie sieht deine Traumwohnung aus?
Kannst du dir vorstellen, dass Jesus eine Wohnung für dich einrichtet? Nein? Tut er aber, wenn du dich für ihn entschieden hast und ganze Sache mit ihm machst. Im Evangelium Johannes Kapitel 14 Vers 2 sagt Jesus zu seinen Jüngern:

„Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen, und ich gehe jetzt hin, um dort eine Platz für euch bereitzumachen. Sonst hätte ich euch doch nicht mit der Ankündigung beunruhigt, dass ich weggehe.“

Schließ doch mal die Augen und stell dir das vor: Du kommst zu Jesus und gehst in deine persönliche Wohnung. Jesus zeigt dir alles, wie er es eingerichtet hat. An der Tür steht dein Name.
Ich find`s genial. Ich habe eine Wohnung bei Gott und wenn ich komme kann ich einziehen. Ob Jesus alles so einrichtet, wie ich es mir vorstelle? Jesus kennt dich in und auswendig. Er weiß, was du dir in deinem Herzen am meisten wünschst und was deinem Geschmack entspricht.
Also egal wo du gerade wohnst und was du dir für eine Wohnung für dich auf der Erde vorstellst: Im Himmel gibt es schöner wohnen. Wohnung deluxe.....

Jesus meint es ernst mit dir!